Erlebnisfotografie Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen
    Mittwoch, 27 Februar 2019 09:38

    Babyfotoshooting Rheinböllen

    Tipps für ein gelungenes Neugeborenfotoshooting

    Liebe Eltern:

    Seid ganz entspannt und genießt das Shooting. Eure Gute Laune merkt auch das Baby. Ich empfehle Euer kleines Wunder vor dem Shooting zu baden. Dann hat es schon eine kleine Aufregung gehabt und kommt schön müde zu mir. Bitte haltet Euer Baby vor dem Shooting einige Zeit wach.

    Damit Euer Baby im Fotostudio nach dem Füttern nicht wieder aufwacht, wird es ausgezogen, in eine warme Decke gehüllt und dann gestillt - oder bekommt die Flasche. Zirka zwei oder drei mal, mit anschließendem Bäuerchen. Bis es richtig schön satt und müde ist.

    Die Reihenfolge ist wichtig.

    Ausziehen - Decke - Stillen - Bäuerchen - Stillen - Bäuerchen - schlafen.

    Denn nur satte und müde Babys schlafen tief und fest genug um zum Fotografieren positioniert zu werden. Der Schlaf im Studio, mit dem hin und her “betten”, ist mit dem Schlaf zu Hause nicht zu vergleichen!

    Zieht euch luftig an - das Studio wird ordentlich eingeheizt.

    Ich freue mich auf unser Babyfotoshooting.

    Eure Babyfotografin Christine Pittner aus Stromberg bei Bad Kreuznach

    Kategorie: Neugeborene
    Sonntag, 17 Februar 2019 12:32

    Neugeborenfotoshooting Bad Sobernheim

    Lust auf ein Neugeborenshooting?

    Aus dem Hunsrück kamen die lieben Eltern zu mir in mein Fotostudio in Stromberg bei Bad Kreuznach zum Neugeborenfotoshooting.

    Und die kleine Maus hat so toll mitgemacht. Hat das ganze Fotoshooting brav verschlafen. Und diese Haare:-) So viele schwarze Haare, da kamen meine kleinen Haarbändchen für die Babyfotos toll zur Geltung. Im Anschluß durfe die große Schwester für Geschwisterfotos auch noch mit aufs Bild.

    Ganz lieben Dank an die frischgebackenen Eltern für eurer Vertrauen.

    Neugeborenfotoshootings:

    finden am Besten in den ersten 14 Lebenstagen statt. Deshalb am besten noch in der Schwagerschaft bei mir melden und einen Termin für ein Neugeborenfotoshootings sichern.

    Ich freue mich noch auf ganz viele tolle Neugeborenenfotoshootings.

    Liebe Grüße Eure Babyfotografin Christine Pittner für den Raum Bad Kreuznach, Bingen, Mainz, Alzey und den Hunsrück.

    Kategorie: Neugeborene
    Mittwoch, 06 Februar 2019 02:52

    Babybauchfotoshooting Frankfurt

    Babybauchfotoshooting Frankfurt

    Aus Eschborn in der Nähe von Frankfurt kam diese liebe Mama to be mit ihrem Partner zu mir in mein Fotostudio nach Stromberg bei Bad Kreuzach. Es entstanden so viele tolle Babybauchfotos und eine kleine Auswahl in meinem Bellykleid (ein Traum aus hellblauem Tüll) möchte ich euch hier zeigen.

    Ihr freut Euch auf  ein Baby und wünscht Euch schöne und ästhetische Schwangerenfotos?

    Gerne können wir gemeinsam wunderschöne Babybauchbilder erstellen, die Euch noch nach langer Zeit an das unvergleichliche Gefühl der Schwangerschaft erinnern lassen. Die Schwangerschaftsfotografie ist für mich eines der schönsten Gebiete meiner Arbeit als Fotograf. Werdende Eltern empfinden eine unglaubliche Liebe, die sie auch ausstrahlen und die ich gerne mit Euch zusammen auf individuellen Fotografien festhalten möchte und zu einem Erlebnis machen.

    Bei jedem Babybauchshooting ist natürlich auch der werdende Papa herzlich willkommen, denn irgendwie…ist er ja nicht ganz unbeteiligt.

    Für das Shooting habe ich über 40 verschiedene Schwangerenkleider verfügbar, die ich Euch gerne zur Auswahl stelle.

    Auf Wunsch kann ich für Euch eine Visagistin beauftragen, die Eure natürliche Schönheit unterstreicht.

    Ich freue mich auf Euch und euren kleinen Bauchzwerg

    Eure Fotografin Christine Pittner

    Kategorie: Schwangerschaft

    © 2018 - Impressum

    Schwangerschaftsfotografie - Neugeborenfotografie - Kinderfotografie - Familienfotografie - Hochzeitsfotografie - Tierfotografie

    Bingen - Ingelheim - Bad Kreuznach - Stromberg - Mainz - Wiesbaden - Alzey

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok