Erlebnisfotografie Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen
    Sonntag, 15 September 2019 11:27

    Wo kann ein Babybauchfotoshooting stattfinden?

    Wo kann ein Babybauchfotoshooting stattfinden?

    Dein Schwangerschaftsshooting kannst Du wirklich überall realisieren.

    Die Wahl der richtigen Location solltest Du für dein Babybauch-Shooting nicht unterschätzen. Im Fotostudio oder Outdoor. Ob in der Natur, am See oder in der Stadt. Überall geben Schwangere in meinen Kleidern eine schöne Figur ab. In meinem Fotostudio in Stromberg bei Bad Kreuznach gibt es eine Auswahl von über 40 Bellykleidern in verschidenen Größen.  Ich kenne viele tolle Locations für den Fotoshooting im Raum Bad kreuznach, Bingen, Ingelheim, Mainz und Bad Sobernheim. Für dein Babybauch-Fotoshooting können wir gerne gemeinsam etwas aussuchen. Gerne kannst du natürlich auch eigene Kleider mitbringen. Und natürlich dürfen auch der Papa, Geschwister und der Hund mit zum Babybauchshooting.
    Jetzt buchen schon ab 99 € incl. der Nutzung meiner Bellykleider.
    weitere Informationen und Preise findest du unter:
    www.erlebnisfotografie-pittner.de
    Oder ruf mich unter der Tel.: 0151/58586666
    Eure Babybauchfotografin Christine Pittner

    Kategorie: Schwangerschaft

    Bist du der richtige Hochzeitsfotograf für uns?

    Bei dieser Frage muss ich euch leider die Antwort schuldig bleiben, denn das könnt nur ihr selbst für euch entscheiden.

    Gefällt euch mein Stil? Passen meine Angebote in euer Budget? Wenn ihr diese Fragen mit ja beantwortet, sollten die wichtigsten Punkte für eine Entscheidung bereits geklärt sein.

    Weitere Aspekte sind meine langjährige Erfahrung in der Hochzeitsfotografie, meine Flexibilität und meine Kreativität, die mir es ermöglichen mich schnell auf unterschiedlichste Situationen und Persönlichkeiten einzustellen.

    Natürlich ist an so einem Tag nicht nur das Endergebnis wichtig, sondern auch die Art und Weise wie es erreicht wird. Informationen über meine Arbeitsweise gebe ich euch auf dieser Seite und ob die berühmte „Chemie“ stimmt könnt ihr in einem Telefonat herausfinden oder wir treffen uns zu einem gemütlichen Plausch in meinem Fotostudio in Stromberg bei Bad Kreuznach.

    Weitere Informationen und Preise findet ihr hier: Preise Hochzeitsreportagen.

    Besucht mich doch einfach mal auf meiner Homepage und schaut in Ruhe meine Bilder aus verschiedenen Hochzeiten an.  Hier der Link für die Hochzeitsgalerie: Brautpaarfotos

    Viele Grüße aus Stromberg bei Bad Kreuznach

    Eure Hochzeitsfotografin Christine Pittner für den Raum BIngen, Mainz, Ingelheim, Wiesbaden und Bad Kreuznach

     

    Kategorie: Hochzeit

    WANN IST DAS RICHTIGE ALTER FÜR EIN NEUGEBORENENSHOOTING?

    Diese Frage stellen sich viele frischgebackene Eltern. Die Antwort lautet:

    Zwischen dem 4.-14. Lebenstag ist ideal für die typischen Neugeborenenposen und somit für eine Neugeborenfotoshooting.

    Denkt an die rechtzeitige Buchung, damit eurer Wunschtermin reserviert werden kann.
    Die typischen Neugeborenenposen sind ab der zweiten Woche immer schwerer umzusetzen, da die Babys dann nicht mehr soviel und tief schlafen, sind wacher und bewegen sich einfach mehr.
    Das Wichtigste für mich ist, dass ihr und euer Kind sich zum Zeitpunkt des Shootings wohl fühlen.

    Wie bekomme ich einen festen Shootingtermin?

    Ganz einfach: Ihr meldet euch direkt nach der Geburt (noch aus dem Krankenhaus) bei mir entweder telefonisch, per Mail oder sms, dass euer Baby auf der Welt ist. Nun kann ich nach einem freien Termin innerhalb der ersten 14 Lebenstagen schauen und euch Terminvorschläge zuschicken.

    Weiter Infos und Preise zu den Shootings findet ihr hier:
    https://www.erlebnisfotografie-pittner.de/…/preise-fotoshoo…
    Oder ruft mich unter der Tel.: 0151/58586666 an.

    Ich freue mich auf Euch und euren kleinen Bauchzwerg.
    Eure Babyfotografin Christine Pittner aus Stromberg bei Bad Kreuznach.

    Kategorie: Neugeborene

    © 2018 - Impressum

    Schwangerschaftsfotografie - Neugeborenfotografie - Kinderfotografie - Familienfotografie - Hochzeitsfotografie - Tierfotografie

    Bingen - Ingelheim - Bad Kreuznach - Stromberg - Mainz - Wiesbaden - Alzey

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok