×

    Warnung

    JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 579

    WANN IST DAS RICHTIGE ALTER FÜR EIN NEUGEBORENENSHOOTING? Diese Frage stellen sich viele frischgebackene Eltern. Die Antwort lautet: Zwischen dem 4.-14. Lebenstag ist ideal für die typischen Neugeborenenposen und somit für eine Neugeborenfotoshooting. Denkt an die rechtzeitige Buchung, damit eurer Wunschtermin reserviert werden kann. Die typischen Neugeborenenposen sind ab der…
    Mittwoch, 14 August 2019 08:32

    Neugeborenfotoshooting Bad Kreuznach

     NEUGEBORENEN-SHOOTING in Stromberg bei Bad Kreuznach Der Zauber des Lebens für immer eingefangen in einzigartigen Fotos Endlich ist das Baby da. Ein neuer Mensch. Ein unglaubliches Wunder. Der Zauber des Anfangs ist unbeschreiblich und unwiederbringlich. Kaum sattsehen kann man sich an dem kleinen Neugeborenen oder der niedlichen Maus. Diese erste…
    Mittwoch, 27 Februar 2019 09:38

    Babyfotoshooting Rheinböllen

    Tipps für ein gelungenes Neugeborenfotoshooting Liebe Eltern: Seid ganz entspannt und genießt das Shooting. Eure Gute Laune merkt auch das Baby. Ich empfehle Euer kleines Wunder vor dem Shooting zu baden. Dann hat es schon eine kleine Aufregung gehabt und kommt schön müde zu mir. Bitte haltet Euer Baby vor…
    Sonntag, 17 Februar 2019 12:32

    Neugeborenfotoshooting Bad Sobernheim

    Lust auf ein Neugeborenshooting? Aus dem Hunsrück kamen die lieben Eltern zu mir in mein Fotostudio in Stromberg bei Bad Kreuznach zum Neugeborenfotoshooting. Und die kleine Maus hat so toll mitgemacht. Hat das ganze Fotoshooting brav verschlafen. Und diese Haare:-) So viele schwarze Haare, da kamen meine kleinen Haarbändchen für die Babyfotos…
    Samstag, 12 Januar 2019 17:49

    Neugeborenfotoshooting in Bad Kreuznach

    Neugeborenfotoshooting "Klitzeklein" Klitzeklein und sooo süß. Diese kleine Maus war 8 Tage alt, als sie mit ihren lieben Eltern zu mir nach Stromberg kamen. Für ein Neugeborenen-Shooting eignen sich am Besten die die ersten 8 - 12 Lebenstage. In ruhiger Atmosphäre nehme ich mir in meinem Studio in Stromberg bei…
    Freitag, 10 August 2018 06:10

    Neugeborenfotoshooting Bad Kreuznach

    Vor kurzem hatte ich die kleine Maus für ein Neugeborenenshooting bei mir im Studio in Stromberg. Wunderschöne Neugeborenenfotos enstanden und im Anschluss haben wir noch ganz tolle Familienbilder gemacht. Für solche Shootings nehme ich mir immer gerne ganz besonders viel Zeit, da es viel Geduld bedarf um diese zauberhaften Bilder…
    Der kleine Felix besuchte mich letzte Woche in meinem Studio in Stromberg zu einen wirklich tollen Neugeborenfotoshooting. Er kam mit seinen Eltern, der kleinen Schwester und dem Familienhund aus Bingen. Als Babyfotografin für den Raum Bingen, Ingelheim, Mainz und Bad Kreuznach hab ich ganz besonders gefreut. Vielen lieben Dank an…
    heute möchte ich euch einige Bilder aus meinen Neugeborenenfotoshootings im Januar 2018 zeigen. So viele kleine Babys kamen zur mir in mein Fotostudio der Erlebnisfotografie Christine Pittner in Stromberg. Für das Vertrauen möchte ich mich ganz herzlich bei den Eltern aus Bad Kreuznach, Ingelheim, Mainz, Bingen und Wiesbaden bedanken. Hier…
    Samstag, 20 Mai 2017 07:08

    Neugeborenenfotoshooting in Stromberg

    Dieses kleine Neugeborene Mädchen besuchte mich in meinem Studio in Stromberg. Ich freute mich als Babyfotografin, dass ich diese kleine Prinzessin in Szene setzen durfte. Und sie hat auch brav das ganze Fotoshooting verschlafen. Viele Grüße an die lieben Eltern. Eure Fotografin im Raum Bingen, Ingelheim, Bad Kreuznach, Alzey und…

    © 2018 - Impressum

    Schwangerschaftsfotografie - Neugeborenfotografie - Kinderfotografie - Familienfotografie - Hochzeitsfotografie - Tierfotografie

    Bingen - Ingelheim - Bad Kreuznach - Stromberg - Mainz - Wiesbaden - Alzey

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok