Artikel nach Datum gefiltert: Februar 2020

    Newborn-Shooting: Wann ist der ideale Zeitpunkt?

    das sollte idealerweise zwischen dem fünften und zehnten Lebenstag des Babys stattfinden. "Dann schlafen die Kinder noch sehr viel und lassen sich ganz entspannt in niedliche eingekringelte Posen legen – ähnlich denen im Bauch der Mutter."

    Ab der dritten Woche sind die Babys öfter wach und bewegten sich viel mehr. "Da die Bewegungen noch relativ unkontrolliert sind, ist es dann viel schwieriger, schöne Bilder zu machen." Einige Babys könnten zudem ihre Augenmuskeln noch nicht richtig koordinieren und schielten deshalb etwas. Nach wenigen Wochen sind die Kinder auch nicht mehr so klein und zart wie bei der Geburt.

    Bei mir müssen sich die Eltern auch um wenig kümmern. Als Neugeborenfotograf habe ich alle alle nötigen Requisiten im Studio. Dazu gehören auch Accessoires wie Häubchen, Körbchen, Haarbänder oder ähnliches.

    Dank meines Bearbeitungsprogramm sind auch kleinere Makel überhaupt kein Problem. "Kleine Kratzer, schorfige Stellen oder sich pellende Haut kann man so retuschieren, dass das Ergebnis trotzdem noch natürlich ist. Damit am Ende tolle Fotos herauskommen, fotografiere ich auch immer mehrere Sets und gerne auch Familienbilder.

    Eure Babyfotografin Christine Pittner für den Raum Bad Kreuznach, Bingen, Ingelheim, Mainz und Alzey

    Termine gibt es unter der Tel.: 0151/58586666 oder schreibt mir eine Whats App

    Kategorie: Neugeborene
    Donnerstag, 06 Februar 2020 11:51

    Was Sie über Baby-Fotoshootings wissen sollten

    Süße Fotos von ihrem Neugeboren: Ihr Babyfotoshooting

     

    Jedes Baby ist für seine Eltern ein kleines Wunder. Immer mehr möchten den Zauber der ersten Tage deshalb in einem professionellen Fotoshooting festhalten lassen.
    Die ersten Tage mit einem Neugeborenen sind etwas ganz Besonderes: Der weiche Flaum auf dem Kopf, die winzigen Finger und Zehen – aber die Erinnerungen an Details verfliegen oft schnell.

    Newborn-Shooting: Wann ist der ideale Zeitpunkt?

    Ich habe mich schon lange auf die Newborn-Fotografie spezialisiert. "Am besten vereinbaren Eltern schon während der Schwangerschaft einen Termin für ein Fotoshooting." Denn das sollte idealerweise zwischen dem fünften und vierzehnten Lebenstag des Babys stattfinden. "Dann schlafen die Kinder noch sehr viel und lassen sich ganz entspannt in niedlichen eingekringelten Posen legen – ähnlich denen im Bauch der Mutter."

    Ich freue mich auch auf euren kleinen Bauchzwerg.

    Eure Babyfotografin Christine Pittner aus Stromberg bei Bad Kreuznach und für den Raum Bingen, Ingelheim, Mainz und Simmern

    Tel: 0151/58586666

     
    Kategorie: Neugeborene

    © 2018 - Impressum

    Schwangerschaftsfotografie - Neugeborenfotografie - Kinderfotografie - Familienfotografie - Hochzeitsfotografie - Tierfotografie

    Bingen - Ingelheim - Bad Kreuznach - Stromberg - Mainz - Wiesbaden - Alzey

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.