Artikel nach Datum gefiltert: August 2019
    Sonntag, 25 August 2019 12:18

    Geschwisterfotoshooting in Bad Kreuznach

    Geschwisterfotoshooting mit einem Neugeborenen

    Geschwisterliebe: Ein Lächeln von Herz zu Herz eingefangen in wundervollen Fotografien

    Kannst du dich an die Zeit erinnern, als deine Schwester, oder dein Bruder ein Baby war? Wie war das, das Schwesterchen im Arm zu halten, oder dem Brüderchen die neue Rassel zu zeigen? Erinnerst du dich manchmal an diese Zeit?

    In mein Fotostudio in Stromberg bei Bad Kreuznach kommen immer wieder Geschwiste zu Neugeborenenshootings mit. Und ich liebe es einzufangen, wie der große Bruder auf das Baby achtet. Wie stolz er ist, dem Geschwisterchen ein Vorbild zu sein. Oder die große Schwester dem Neugeborenen beim Fotoshooting ein zartes Küßchen auf die Wange gibt. Diese Geschwisterliebe auf Bildern zu haben wird die Verbindung der beiden stärken. Eine wundervolle Art die ganze Familie näher zusammen zu bringen. Ein solches Fotoshooting wird Ihnen unvergessliche Momente für die Ewigkeit bescheren. Für solche zarten Fotoaufnahmen meldet euch am Besten noch in der Schwangerschaft bei mir. Das Fotoshooting sollte in den ersten 5-10 Lebenstagen stattfinden. Ich freue mich auf Euch:-)

    Eure Babyfotografin Christine Pittner aus Stromberg bei Bad Kreuznach
    Neugeborenen-, Schwangerschafts-, Kinder- und Familienfotografie in der Umgebung  Bad Kreuznach, Bingen, Ingelheim und Mainz

    weitere Informationen und Preise findert ihr hier:

    Preise Fotoshootings

    oder besucht meine Fanpage bei Facebook. Hier findet ihr auch ganz viele süße Bilder aus meinem Fotoshootings:  https://www.facebook.com/erlebnisfotografie/

    Kategorie: Kinder
    Montag, 19 August 2019 12:02

    Babybauchfotoshooting Raum Bad Kreuznach

    Babybauchfotoshootings für den Raum Bad Kreuznach, Bingen, Mainz und Ingelheim

    Babybauchfotos: Tolle Schwangerschaftsfotos für die Ewigkeit

    Viele Schwangere träumen von richtig tollen Babybauchfotos zur Erinnerung an die Schwangerschaft. Damit die Fotos richtig gut werden ist natürlich der passende Zeitpunkt für das Babybauch-Shooting wichtig. Schließlich soll dein Bauch bereits ein richtig schöner (runder) Babybauch sein. Andererseits darf es natürlich nicht zu spät sein, so dass du bereits täglich damit rechnen musst, dass die Geburt beginnt. Ich finde, dass sich die 30 bis 33 SW besonders gut für ein Babybauch-Shooting eignet. Natürlich hängt der richtige Zeitpunkt auch davon ab, wie schnell (oder eben langsam) dein Bauch wächst Babybauchfotos mit dem Partner werden in meinem Fotostudio sehr häufig gebucht. Wobei viele Fotos gemeinsam gemacht werden aber auch einige Fotos ohne Partner auf dem der Babybauch „alleine in Szene“ gesetzt wird.:) Und wie immer stehen euch über 40 Bellykleider kostenlos zur Verfügung, damit deine Rundungen auch perfekt zur Geltung kommen. Für alle Geschmäcker ist was dabei: Aus zarter Spitze, verspielt mit viel Tüll oder auch ganz schlicht.

    Deshalb liebe Schwangere, meldet euch rechtzeitig bei mir und sichert euch euren Termin für einzigartige Erinnerungen an die Kugelbauchzeit. Weitere Informationen zu den Fotoshootings und Preisen findet ihr hier: Preise Fotoshootings
    Liebe Grüße Eure Babybauchfotografin Christine Pittner aus Stromberg bei Bad Kreuznach, Ingelheim, Mainz und Bingen
    www.erlebnisfotografie-pittner.de
    Tel.: 0151/58586666

    Kategorie: Schwangerschaft
    Mittwoch, 14 August 2019 08:32

    Neugeborenfotoshooting Bad Kreuznach

     NEUGEBORENEN-SHOOTING in Stromberg bei Bad Kreuznach

    Der Zauber des Lebens für immer eingefangen in einzigartigen Fotos

    Endlich ist das Baby da. Ein neuer Mensch. Ein unglaubliches Wunder. Der Zauber des Anfangs ist unbeschreiblich und unwiederbringlich. Kaum sattsehen kann man sich an dem kleinen Neugeborenen oder der niedlichen Maus.

    Diese erste Zeit muss einfach auf Fotos für immer festgehalten werden. Allerdings ist das nicht ganz leicht. Denn ein Neugeborenes zu fotografieren, ist eine besondere Herausforderung. Es braucht professionell geschulte Fotografen, die in der Babyfotografie sehr erfahren sind und mit einem besonderen Gespür für die Situation einfühlsam und behutsam agieren.

    Ich verspreche Ihnen das Neugeborenen-Shooting zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Während ich Euer kleines Baby in den Mittelpunkt rücke, sorgt Ihr mit Eurer Anwesenheit und Vertrautheit dafür, dass sich Euer Baby sicher und geborgen fühlt. So schaffen wir gemeinsam eine Wohlfühlatmosphäre, in der einzigartige Fotos entstehen, die Euch glücklich machen und und für immer an den Zauber des Anfangs erinnern werden.

    Eure Babyfotografin Christine Pittner für den Raum Bad Kreuznach, Bingen, Ingelheim und Mainz

    Kategorie: Neugeborene

    © 2018 - Impressum

    Schwangerschaftsfotografie - Neugeborenfotografie - Kinderfotografie - Familienfotografie - Hochzeitsfotografie - Tierfotografie

    Bingen - Ingelheim - Bad Kreuznach - Stromberg - Mainz - Wiesbaden - Alzey

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.