Artikel nach Datum gefiltert: Juni 2020
    Mittwoch, 17 Juni 2020 11:22

    Babybauchfotoshooting mit Tüchern

    Babybauch-Fotoshooting mit Tüchern

    im Fotostudio in Stromberg bei Bad Kreuznach

    ...es müssen nicht immer Bellykleider sein. Auch mit Tüchern kann man ganz tolle und ausgefallene Babybauchbilder von deiner Kugel machen.

    Ich finde Stoffe und Tücher geben deinem Babybauch einen Hauch von Leichtigkeit, Dynamik und Abwechslung. Zarter Softtüll eigenet sich hierfür besonders gut, ebenso wie zarter Chiffon.

    Ich habe hier mal ein paar Beispielbilder für Euch, damit ihr einen ersten Eindruck erhaltet.

    Und wenn ihr Lust auf ein solches Babybauchfotoshooting bekommen habt, meldet euch bei mir. Solche Fotoshootings können in meinem Fotostudio in Stromberg bei Bad Kreuznach stattfinden oder auch gerne im Raum Mainz, Ingelheim, Bingen, Worms und Alzey an einem schönen Platz outdoor.

    Ihr erreicht mich unter:

    ?   per WhatsApp: 0151/58 58 66 66⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ? per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ? Handy: 0151/58 58 66 66⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

    Eure Fotografin

    Christine Pittner

    Kategorie: Schwangerschaft

    Babybauchfotoshooting

    Ich werde immer wieder gefragt: "Was soll ich nur anziehen? Mir passt nichts mehr"

    Und da kann ich alle werdenden Mamas beruhigen. Ihr dürft euch gerne eines meiner über 60 verschiedenen Bellykleider für euer Babybauchfotoshooting aussuchen.

    Hier : Babybauchkleider könnt ihr euch einen kleinen Überblick über die Auswahl meiner Babybauchkleider schaffen. Mittlerweile habe ich ca. 60 Babybauchkleider und Outfits aus denen meine schwangeren Kundinnen wählen können – und es kommen ständig neue Babybauchkleider für Schwangerschaftsfotoshootings dazu. All diese Bellykleider stehen Euch selbstverständlich ohne Aufpreis zur Verfügung, wenn Ihr ein Babybauchshooting bei mir bucht.

    Alle meine Babybauchkleider sind dehnbar und extra für die Schwangeren designt und passen sich so optimal den Rundungen an. Sie passen problemlos bis Größe 42  – einige aber auch darüber. Sprecht mich einfach vorher an - ich berate euch gerne.

    Die beste Zeit für ein solches Babybauchfotoshooting ist die 30 - 34 SW. Aber auch später kann man natürlich auch noch fotografieren. Und selbstverständlich darf der Papa/Geschwisterchen oder der Familienhund mit aufs Foto.

    Weitere Informationen und Preise findet ihr auch auf meiner Homepage: www.erlebnisfotografie-pittner.de oder ruft mich gerne unter der Tel.: 0151/58586666 an.

    Ich freue mich auf euch.

    Eure Fotografin Christine Pittner aus Stromberg für den Raum Bingen, Mainz, Ingelheim und Bad Kreuznach und den ganzen Hunsrück.

    Kategorie: Schwangerschaft

    © 2018 - Impressum

    Schwangerschaftsfotografie - Neugeborenfotografie - Kinderfotografie - Familienfotografie - Hochzeitsfotografie - Tierfotografie

    Bingen - Ingelheim - Bad Kreuznach - Stromberg - Mainz - Wiesbaden - Alzey

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.