Traumhochzeit im Hotel Schloß Reinhartshausen in Eltville bei Wiesbaden

Am 04. Juli 2015 gaben sich in dem wunderschön dekorierten Pavillion im Park von Schloß Reinhartshausen Jennifer und Waqqas das Ja-Wort. Und ich als ihr Hochzeitsfotograf vor den Toren Wiesbadens durfte die Beiden begleiten. Wir hatten uns im Jahr vorher bereits in Bingen kennengelernt. Und es war wohl auch der heisseste Tag in diesem Jahr mit ca. 40° C hier in Eltville bei Wiesbaden. Die freie Trauung war wirklich sehr romantisch und ausser Schweißperlchen flossen auch Tränen der Rührung. Nach dem Sektempfang sollte das eigentliche Paarshooting stattfinden.  Da es aber wirklich so heiß war, verschoben wir das Fotoshooting kurzerhand um eine Woche:-) So hatte ich als Hochzeitsfotograf in Wiesbaden nochmal die Gelegenheit in dieses schöne Hotel in Eltville zu kommen. Hier schonmal eine kleine Vorschau an das super nette Brautpaar und bedanke mich als Hochzeitsfotograf aus Bingen für das tolle Erlebnis…..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.